>>> Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands<<<

0

Ihr Warenkorb ist leer

Rückerstattungsregelung

RÜCKGABEN:

Unser Rückgaberecht beträgt 60 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 60 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Elektronische Waren wie herunterladbare Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, also sämtliche Produkte wie PDF-Dateien.

Es gibt bestimmte Fälle, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden. Produkte mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, die geöffnet wurden, können nicht rückerstattet werden.

Ausgeschlossen ist der Umtausch bei: jedem Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder Mängel aufweist, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind; jedem Artikel, der mehr als 60 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn die Rückerstattung genehmig wird, wird sie verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird, wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@wellstate.de

Austausch von Produkten

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen einen gleichen eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@novitate.eu und schicken Sie Ihren Artikel an:

evia Fulfillment Services GmbH / UAB Novitate
Dürener Straße 340
52249 Eschweiler
DEUTSCHLAND

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit für einen Austausch des Produkts variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 75 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschliessen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten werden.